Jörg Volleth - Der Oberbürgermeister für Erlangen

Die Entscheidung, wer für die nächsten sechs Jahre Erlanger Oberbürgermeister wird, fällt bei der Stichwahl am 29. März 2020. Aufgrund aller eingeleiteten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus wird diese Wahl ausschließlich als Briefwahl durchgeführt. Das Bürgeramt der Stadt Erlangen arbeitet mit Hochdruck an der Versendung der entsprechenden Unterlagen an die mehr als 83.000 Wahlberechtigten.

In dieser Stichwahl am 29. März 2020 will ich Oberbürgermeister werden und Erlangen besser machen.

Ich freue mich sehr, von allen Kandidaten bei der Stadtratswahl mit 29.320 die meisten Stimmen bekommen zu haben. Dafür allen, die die CSU, das Team Volleth, und mich persönlich gewählt haben, herzlichen Dank.

Die bisherige Ampel-Koalition ist klar abgewählt worden und hat keine Mehrheit mehr. Als stärkste Fraktion muss die CSU jetzt die Führung übernehmen, wir brauchen in einem Stadtrat aus 9 Gruppierungen eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt.

Erlangen bedeutet Heimat für mich. Ich möchte, dass die Menschen gerne in Erlangen leben. Durch meine lange Zugehörigkeit im Erlanger Stadtrat habe ich gelernt, neue Herausforderungen anzunehmen, keine Konflikte zu scheuen und für Überzeugungen zu kämpfen.

Ich möchte Oberbürgermeister von Erlangen werden – bitte unterstützen Sie mich dabei.

 

Mehr über Jörg Volleth erfahren Sie unter www.volleth.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren