RSS-Feeds von Joachim Herrmann

Hier können Sie die aktuellen Meldungen von Joachim Herrmann lesen.

RSS Feed - Themen

Hier finden Sie aktuelle Feeds. Falls Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt per Mail an uns. (joachim.herrmann@csu-bayern.de)

Schlüsselübergabe für GEWOBAU-Neubau in Erlangen

Schlüsselübergabe für GEWOBAU-Neubau in Erlangen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann lobt attraktiven Vorzeigebau mit 164 geförderten Wohnungen für Jung und Alt - Freistaat wesentlich beteiligt mit mehr als 1,9 Millionen Euro Förderung und zinsgünstigem Darlehen über fast 15 Millionen Euro - Erlangen profitiert seit Jahren massiv von staatlicher Wohnraumförderung