CSU-Ortsverband West wählte neuen Vorstand

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Rüdiger Schulz-Wendtland

Am 12.02.2019 fand im Gasthaus Güthlein „Zur Einkehr“ in Erlangen-Büchenbach unsere Ortshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Rüdiger Schulz-Wendtland, als Stellvertreter stehen ihm Jörg Buff, Peter Rath und Jörg Willmann zur Seite. Als Schriftführer wurde Andreas Löffler im Amt bestätigt. Die Vorstandschaft ergänzen die Beisitzer Gabriele Kopper, Christoph Oberle, Uschi Rath, Elisabeth Wein und Felix Winter.

Bei der Versammlung waren 13 Personen anwesend, von denen 13 wahlberechtigt waren. Alle Personen wurden einstimmig gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht ging Stadtrat Rüdiger Schulz-Wendtland auf die politischen Themen der letzten zwei Jahre ein und warf auch einen Blick in die Zukunft, insbesondere auf die geplanten Informationsveranstaltungen in Brennpunktbereichen im Stadt-Westen sowie die Stadtratswahl 2020.

Besonders hervorgehoben wurde die gute inhaltliche und harmonische Zusammenarbeit innerhalb des CSU-Ortsverbandes und der Ortsbeiräte (Kosbach–Häusling–Steudach).

Der neue Vorstand 2019 - 2021

Ortsvorsitzender

Rüdiger Schulz-Wendtland

stellvertretender Vorsitzender

Jörg Buff

stellvertretender Vorsitzender

Peter Rath

stellvertretende Vorsitzender

Jörg Willmann

Andreas Löffler

Gabriele Kopper

Christoph Oberle

Ursula Rath

Mit diesem Link kommen Sie direkt zu unserem Vorstand mit weiteren Angaben zu den einzelnen Personen.

Ansprechpartnerin/Bericht:

Prof. Dr. med. Rüdiger Schulz-Wendtland