Stammtisch mit Fraktionsgeschäftsführer Albrecht Börner

Einen besonderen Stammtisch konnten wir am Dienstag, den 5. Mai, im Café Sax abhalten. Albrecht Börner, unser Fraktionsgeschäftsführer, war zu Gast und hat zu einer intensiven politischen Diskussion beigetragen.

Diskutiert wurden alle aktuellen Themen rund um unsere Stadt. So macht politische Basisarbeit Spaß und wir konnten auch gleich ein begeistertes Neumitglied für unseren Ortsverband Mitte-Nord gewinnen.

Wer Lust und Laune hat, mit uns Themen zu diskutieren, den laden wir herzlich zu unserem wöchentlichen Stammtisch dienstags ab 19.00 Uhr ins Café Sax ein.

Wir freuen uns auf Sie.

Matthias Thurek
Stadtrat, Mitglied CSU-Kreisvorstand (Beisitzer), CSU-Ortsvorsitzender Mitte-Nord

Zum Profil

Siming Bayer
Schriftführerin CSU-Ortsvorstand Mitte-Nord

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren