mitte-nord.csu-erlangen.de

CSU Ortsverband Mitte / Nord

Herzlich Willkommen bei der CSU der Erlanger Mitte

Wir sind für Sie da! Jeden Dienstag um 19 Uhr (außer bei Sonderterminen) zum Stammtisch im Cafe Sax.
Einfach vorher anrufen:
Matthias Thurek, Tel. 4 28 37, eMail: info@thurek.com

In unserem Ortsverband vertreten wir Ihre Anliegen in der Altstadt, Innenstadt und am Burgberg genauso wie im gesamten Erlanger Stadtgebiet mit seiner Friedrich-Alexander-Universität, den Kliniken, den Unternehmen wie Siemens und Areva sowie den außeruniversitären Forschungseinrichtungen, Mittelständlern, Handwerkern, Kulturschaffenden und Gastronomen.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Nachrichten aus Mitte/Nord

Einen besonderen Stammtisch konnten wir am Dienstag, den 5. Mai, im Café Sax abhalten. Albrecht Börner, unser Fraktionsgeschäftsführer, war zu Gast und hat zu einer intensiven politischen …

| OV-Mitte-Nord

Freuen sich auf gute Zusammenarbeit: Kurt Höller, Matthias Thurek, Siming Bayer, Herbert Winkler (von links nach rechts)
Kurt Höller übergibt Vorsitz an Matthias Thurek - der CSU Ortsverband Mitte-Nord hat in der Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt.

Schee wars, Ingolf!
Am 26. August lud Ingolf Quente (OV Mitte-Nord) zu seinem alljährlichen Sommerfest ein. Aus einem kalten und verregneten Spätsommertag wurde ein unvergesslicher Abend.

| OV-Mitte-Nord

Aktuell sind keine Termine vorhanden.