Georg Menzel, Günther Wägner, Jörg Volleth, Hannelore Hüttner, Gerhard Jungkunz, Peter Brieger, Andreas Ebersberger, Gotthard Babel, Manfred Fick, Franz Rosa (von links nach rechts).
Georg Menzel, Günther Wägner, Jörg Volleth, Hannelore Hüttner, Gerhard Jungkunz, Peter Brieger, Andreas Ebersberger, Gotthard Babel, Manfred Fick, Franz Rosa (von links). Nicht im Bild: Franz Hilbert, Stefan Rohmer, Florian Schieder, Manfred Reichel.

CSU-Ortsverband Frauenaurach-Kriegenbrunn-Hüttendorf-Neuses wählte neuen Vorstand

Am 12.02.2015 fand im Gasthof „Zur Krone“ in Hüttendorf die Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des CSU-OV Frauenaurach statt.

Im Wesentlichen wurde die alte Vorstandschaft bestätigt. Neu hinzu gewählt wurden als Beisitzer Franz Hilbert, Andreas Ebersberger, Franz Rosa und Gotthard Babel.

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Jörg Volleth, als Stellvertreter stehen ihn wie bisher Gerhard Jungkunz, Georg Menzel und Peter Brieger zur Seite. Als Schriftführerin wurde Hannelore Hüttner im Amt bestätigt. Die Vorstandschaft ergänzen die „alten“ Beisitzer Florian Schieder, Manfred Reichel, Manfred Fick, Stefan Rohmer und Günther Wägner.

Bei der Versammlung waren 15 Personen anwesend, von denen 14 Wahlberechtigt waren. Alle Personen wurden einstimmig gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht ging Stadtrat Jörg Volleth auf die politischen Themen der letzten zwei Jahre ein und warf auch einen Blick in die Zukunft.

Besonders hervorgehoben wurde die gute inhaltliche und harmonische Zusammenarbeit innerhalb des CSU-Ortsverbandes und der Ortsbeiräte.

Jörg Volleth
Bürgermeister, stv. CSU-Kreisvorsitzender