v.l.: Norbert Essler, CSU-Kreisvorsitzende Alexandra Wunderlich, Dieter Zitzmann, Georg Gebhard, Georg Schickert, Werner Kropp, Birgit Fritsche, Georg Wirth, Dr. Mathias Trost

Georg Gebhard führt weiterhin den CSU-Ortsverband Dechsendorf

Vorstandschaft einstimmig gewählt

Bei der Jahresmitgliederversammlung ist die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Dechsendorf einstimmig gewählt worden.

Georg Gebhard wird den Ortsverband für weitere zwei Jahre als Vorsitzender führen. Ihm zur Seite stehen Norbert Essler, Georg Wirth und Dr. Mathias Trost als Stellvertreter. Werner Kropp ist Schriftführer und Birgit Fritsche, Sabine Mardin, Georg Schickert, Sebastian Schickert sowie Dieter Zitzmann gehören der Vorstandschaft als Beisitzer an.

Der Ortsverband wird die politische Meinungsbildung in Dechsendorf  aktiv betreiben und über die Stadtteilzeitung däsn-blatt mit den Bürgern kommunizieren. Vorrangiges Ziel der politischen Arbeit in Kooperation mit dem Ortsbeirat ist die Ausweisung weiterer Baulandflächen, insbesondere auch für seniorengerechte Bauformen. Im geselligen Bereich wird es die traditionelle Familien-Radtour am Fronleichnamstag geben. Ziel ist in diesem Jahr der neue Stadtteil „Röthelheimpark“ mit Führung und Biergartenbesuch.

Ansprechpartner/Bericht:

Georg Gebhard
CSU-Ortsvorsitzender Dechsendorf, ehem. Stadtrat (1996 - 2008)