Kaffeetafel an der Lärmschutzwand

Am 10. August 2019 hat der CSU Ortsverband Bruck-Anger zu einer „Kaffeetafel an der Lärmschutzwand“ eingeladen.

Nach jahrelangem Bau wurde die Lärmschutzwand an der A73 Westseite nach mehreren Nachbesserungen fertiggestellt und wir konnten erreichen, dass entlang der Wand im Birkenweg Bäume gepflanzt wurden. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sind wir mit Anwohnern ins Gespräch gekommen. Der Nachmittag reichte fast nicht aus, um über die tägliche Lärmbelastung, die Ausführung der Lärmschutzwand und natürlich auch über die Kommunalwahl 2020 zu sprechen. Wir als CSU Ortsverband Bruck-Anger werden uns weiterhin für den Lärmschutz einsetzen.

Bericht:

Ursula Köferl

Zum Profil

Alexandra Breun
Mitglied im Fraktionsvorstand/Beisitzerin, Stadträtin, Vorsitzende CSU-Ortsverband Bruck-Anger, stv. Kreisvorsitzende Junge Union Erlangen, stv. Bezirksvorsitzende CSU Arbeitskreis Schule Mittelfranken

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren