Der Anger feierte - und wir waren mittendrin dabei!
Der Anger feierte das Miteinander
Bereits zum sechsten Mal feierte der Anger sein Stadtteil-Fest auf dem Parkplatz des Netto Marktes. Die rund 2.000 Besucher des Festes erwartete eine kulturelle und kulinarische Vielfalt und der Einblick in das besondere Miteinander, dass den Stadtteil prägt.
Der CSU Ortsverband Bruck-Anger war erneut stark vertreten. Neben vielen Informationen und der Möglichkeit, über die Probleme und Anliegen zu sprechen, war auch für Kinder einiges geboten. Während die jüngeren Besucher sich mit einem Geschicklichkeitsspiel oder Fingerfarben die Zeit vertreiben konnten, hatten die Erwachsenen die Möglichkeit zum Austausch über die politische Arbeit der CSU vor Ort. Die Sorge um die Sicherheit, die Verkehrsführung oder eine freie Sprühfläche für Graffiti sind nur eine Auswahl von Anliegen, die an uns herangetragen wurden.
Das Anger-Fest findet zweijährig auf dem Parkplatz des Netto Marktes am Anger statt. Parteien, Vereine, Religionsgemeinschaften und Gewerbetreibenden aus dem Stadtteil waren mit eigenen Ständen und einem riesigen Angebot vertreten.
Organisiert wird das Anger-Fest von den beiden Bürgertreffs „Isar12“ und „Die Villa“.
Bericht von:
Unsere Bilder zum Angerfest