Der neu gewählte Vorstand der CSU Bruck-Anger: Ursula Köferl, Stadtrat Christian Lehrmann, Vorsitzende Alexandra Breun, Christian Nowak, Bernhard Dickschas (v.l.n.r.) (nicht anwesend: Gerd Schäll, Iliam Daoud)
Der neu gewählte Vorstand der CSU Bruck-Anger: Ursula Köferl, Stadtrat Christian Lehrmann, Vorsitzende Alexandra Breun, Christian Nowak, Bernhard Dickschas (v.l.n.r.) (nicht anwesend: Gerd Schäll, Iliam Daoud)

Alexandrea Breun einstimmig zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt

CSU-Ortsverband Bruck-Anger hat neuen Vorstand

Der CSU-Ortsverband Bruck-Anger hat am 21. Februar 2019 seinen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt: Alexandra Breun neue Ortsvorsitzende – Dank an den bisherigen Vorsitzenden Christian Lehrmann.
Im Gasthof Ritter St. Georg fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbands Bruck-Anger mit Neuwahlen des Vorstands statt.

Zur Ortsvorsitzenden neu gewählt wurde Alexandra Breun. Der bisherige Ortsvorsitzende Christian Lehrmann stellte sein Amt zur Verfügung. Ihr zur Seite stehen als Stellvertreter Elena Wedel, Bernhard Dickschas und Gerd Schäll. Den Vorstand ergänzen Christian Nowak, Ursula Köferl und Iliam Daoud als Beisitzer.

Die neue Vorstandschaft dankte dem langjährigen Ortsvorsitzenden, Stadtrat Christian Lehrmann, für seine engagierte Arbeit, der als Schriftführer weiterhin Teil des Vorstands sein wird.

Nach einem Rückblick von Christian Lehrmann über seine Zeit als Ortsvorsitzender fand die Neuwahl statt, die von Albrecht Börner geleitet wurde. Anschließend erfolgte ein Bericht aus dem Rathaus und dem Kreisverband.

Für die kommende Europa- und Kommunalwahl sieht die neue Vorsitzende den Ortsverband sehr gut aufgestellt. Daneben werden die Nachverdichtung am Anger und die Verkehrsbelastung des Siemens-Campus Schwerpunktthemen der kommenden Jahre sein. Weiterhin festhalten wird der Ortsverband an den monatlichen Stammtischen am ersten Donnerstag im Monat, an denen ein offener politischer Austausch mit Mitgliedern und Interessierten stattfindet.

 

Der neue Vorstand 2019 - 2021

Ortsvorsitzende

 

 

Alexandra Breun

stellvertretender Vorsitzender

 

 

Bernhard Dickschas

stellvertretender Vorsitzender

 

 

Gerd Schäll

stellvertretende Vorsitzende

 

 

Elena Wedel

Schriftführer

 

 

Christian Lehrmann

Beisitzer

 

 

Iliam Daoud

 

 

 

Ursula Köferl

 

 

 

Christian Nowak

Mit diesem Link kommen Sie direkt zu unserem Vorstand mit weiteren Angaben zu den einzelnen Personen.

 

Ansprechpartnerin/Bericht:

Alexandra Breun
Vorsitzende CSU-Ortsverband Bruck-Anger, stv. Kreisvorsitzende Junge Union Erlangen, stv. Bezirksvorsitzende CSU Arbeitskreis Schule Mittelfranken

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren