Alexandra Breun als Ortsvorsitzende bestätigt

Einstimmig wurde die bisherige Vorsitzende und Stadträtin Alexandra Breun wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihr bewährt Elena Wedel und Gerd Schäll zur Seite, Ursula Köferl komplettiert neu gewählt die Reihe der Stellvertreter. Als Schriftführer wird Markus Neher die Protokolle des Ortsverbands führen. Christian Lehrmann und Christian Nowak, sowie Dr. Henry Eckhardt, Sven Beck und Anton Al-Najjar verstärken den Vorstand als Beisitzer. Die Wahl, die auf der Adlerwiese unter freiem Himmel stattfand, wurde von der Kreisvorsitzenden und Stadträtin Alexandra Wunderlich souverän geleitet. Die Ortsvorsitzende Alexandra Breun blickt auf einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf zurück, bei dem der Ortsverband die Anzahl der Stadträte verdoppeln konnte. Für die kommenden zwei Jahre sieht sie die Verkehrs- und Lärmsituation in Bruck, die Veränderungen im Stadtteil durch den Siemens-Campus und die immer noch stattfindende Nachverdichtung am Anger als wichtige Themen, mit denen sich der Ortsverband beschäftigen muss. Auch künftig sollen die Aktivitäten des Ortsverbands in enger Zusammenarbeit mit Stadtteilbeirat und Stadtratsfraktion erfolgen.

Bericht:

Alexandra Breun
Mitglied im Fraktionsvorstand/Beisitzerin, Stadträtin, Vorsitzende CSU-Ortsverband Bruck-Anger, stv. Kreisvorsitzende Junge Union Erlangen, stv. Bezirksvorsitzende CSU Arbeitskreis Schule Mittelfranken