SEN-Kreisvorsitzender Christian Nowak (l.) dankt Kai Stürmer, Vorsitzender des CSU-Ortsverbands Sieglitzhof (r).
SEN-Kreisvorsitzender Christian Nowak (1.v.r.) und SEN-Bezirksvorsitzender Manfred Hopfen-gärtner(1.v.l.) zeichnen die anwesenden geehr-ten Mitglieder aus (v.l.): Marlene Vorndran, Emma und Rolf Holzer

Sommertreff auf der Terrasse

Nach mehr als 8 Monaten war es wieder möglich, eine Monatsveranstaltung unseres Kreisverbands in Präsenz durchzuführen. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der coronabedingten Vorschriften. Da unser traditioneller Veranstaltungsort „Bayerischer Hof“ noch einige Zeit geschlossen bleibt, hat unsere Schatzmeisterin Ursula Köferl dankenswerterweise eine Alternative gefunden: die Gaststätte „Spielvereinigung 1904“. Dort konnte ich bei herrlichem Wetter im schattigen Biergarten eine erfreulich große Zahl von Teilnehmern begrüßen. Darunter auch Kai Stürmer, neuer Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Ost, Sieglitzhof, Buckenhofer Siedlung. In netten Worten überbrachte er Grüße seines Ortsverbands und versicherte die Verbundenheit seiner jungen Generation und den Respekt gegenüber der Lebensleistung mit uns als Senioren. Bei gutem Kaffee und leckerem Kuchen, aber auch griechische Spezialitäten, war die Freude groß, sich endlich wieder zu sehen und auszutauschen. Mit einem „Bleiben Sie gesund“ verabschiedeten wir uns voneinander und hoffen nun, dass unsere Veranstaltungen auch künftig weiterhin in Präsenz stattfinden können.