Vorstandswahl Frauen-Union: Irina Schmitz einstimmig wiedergewählt

Am Donnerstag 14.03.2019 wurde der Vorstand der Frauen-Union Erlangen wieder gewählt.

Irina Schmitz wurde zum dritten mal einstimmig als 1. Vorsitzende wiedergewählt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Alexandra Beugel-Hilz, Birgit Kallauch-Hehmke, Birgit Krings und Laura Polster gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Ulrike Höller als Schatzmeisterin sowie Dr. Annika Clarner und Ruth Kiessewetter als Schriftführerinnen.

Zu Beisitzerinnen wurden Dr. Stella Adorf, Siming Bayer, Alexandra Breun, Karin Gumbrecht, Theresa Heinze, Elena Wedel, Alexandra Wunderlich und Rita Zöllner gewählt.

Die Wahl leitete CSU-Ortsvorsitzende und stellv. Vorsitzende des Stadtteilbeirates Alterlangen Marcus Fischer.

 

 

Bericht von

Irina Schmitz
Kreisvorsitzende Frauen-Union Erlangen

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren