Neujahrsempfang einmal anders

Auch in Corona-Zeiten bleibt die CSU Erlangen präsent

Neujahrsempfang einmal anders

Am 7. Januar 2022 fand der 1.digitale Neujahrsempfang der beiden CSU-Kreisverbände Erlangen und Erlangen-Höchstadt statt. Rund 80 Zuschauer hatten sich zugeschaltet und hatten auch die Gelegenheit sich aktiv in den Empfang einzuschalten. Vor Ort in der BRUCKLYN HALL Coworking in Erlangen-Bruck trafen sich v.l.nr. Walter Nussel, MdL, Stefan Müller, MdL und Kreisvorsitzender ERH, Bezirksrätin und Kreisvorsitzende ER Alexandra Wunderlich, Staatsminister Joachim Herrmann, MdL, Bezirksrätin Dr. Ute Salzner und Bürgermeister Jörg Volleth – frisch getestet und natürlich vollständig geimpft.

Gemeinsam reflektierte man das vergangene schwierige Jahr. Vor allem aber blickten die Mandatsträger optimistisch ins neue Jahr: Alle waren sich einig, dass in der Corona-Pandemie im Jahr 2022 entscheidende Fortschritte erreicht werden. Ziel muss sein, wieder zu mehr Normalität zurückzukehren. Eine hohe Impfquote könnte hierbei der entscheidende Schlüssel sein.