CSU-Sommerfest stärkt Teamgeist: Kandidatinnen und Kandidaten starten motiviert in den Wahlkampf

WhatsApp
Facebook
X
LinkedIn
Email
Print

Bei sommerlich durchwachsenem Wetter fand am 27. Juli auf dem Gelände des TB 88 Erlangen das Sommerfest der CSU-Stadtratskandidatinnen und -kandidaten statt. 

In lockerer und angenehmer Atmosphäre nutzten die Bewerberinnen und Bewerber die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Selbst das Wetter zeigte sich schließlich von der guten Stimmung beeindruckt: Bei Bratwürsten, Getränken, Kuchen, Sport und Spiel schickte die Sonne ihre wärmenden Strahlen und trug so zu einem rundum gelungenen Fest bei.

Nun gilt es, die positive Stimmung und den Teamgeist aus diesem Sommerfest in den anstehenden Wahlkampf mitzunehmen. Ziel ist es, dass die CSU als deutlich erfolgreichste Partei aus dem Kommunalwahlkampf hervorgeht – und mit Jörg Volleth den nächsten Oberbürgermeister der Stadt Erlangen stellt.

Kurz-URL zu diesem Beitrag: https://www.csu-erlangen.de/ryqn

Bleiben Sie vernetzt!

Folgen Sie uns auf WhatsApp, Instagram, X & Facebook und erhalten Sie alle News und Termine zur CSU Erlangen direkt und kompakt.