CSU-Ortsverband West wählte neuen Vorstand

Am 03.03.2015 fand im Gasthaus Güthlein „ Zur Einkehr“ in Büchenbach unsere Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt.

Im Wesentlichen wurde die alte Vorstandschaft bestätigt.

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Rüdiger Schulz-Wendtland, als Stellvertreter stehen ihm Frau Elisabeth Wein, Herr Jörg Buff und Herr Peter Rath zur Seite. Als Schriftführer wurde Herr Andreas Löffler im Amt bestätigt. Die Vorstandschaft ergänzen die Beisitzer Frau Uschi  Rath, Herr Christoph Oberle, Herr Joachim Ruda und neu Herr Klaus Könnecke und Herr Jörg Willmann.

Bei der Versammlung waren 15 Personen anwesend, von denen 14 wahlberechtigt waren. Alle Personen wurden einstimmig gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht ging Stadtrat Rüdiger Schulz-Wendtland auf die politischen Themen der letzten zwei Jahre ein und warf auch einen Blick in die Zukunft.

Besonders hervorgehoben wurde die gute inhaltliche und harmonische Zusammenarbeit innerhalb des CSU-Ortsverbandes und der Ortsbeiräte (Kosbach – Häusling – Steudach).

Prof. Dr. med. Rüdiger Schulz-Wendtland
CSU-Ortsvorsitzender Erlangen-West, Stadtrat