CSU-Ortsverband West wählte neuen Vorstand

Rüdiger Schulz-Wendtland als Vorsitzender wiedergewählt

Am 07.03.2017 fand im Gasthaus Polster in Erlangen-Kosbach unsere Ortshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Der alte Vorstand wurde einstimmig bestätigt.

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Rüdiger Schulz-Wendtland, als Stellvertreter stehen ihm Elisabeth Wein, Jörg Buff und Peter Rath zur Seite. Als Schriftführer wurde Andreas Löffler ebenfalls im Amt bestätigt. Die Vorstandschaft ergänzen wie bisher die Beisitzer Uschi Rath, Klaus Könnecke, Christoph Oberle, Joachim Ruda und Jörg Willmann.

Hier finden Sie unseren Vorstand im Überblick.

Bei der Versammlung waren 11 Personen anwesend, von denen 11 wahlberechtigt waren. Alle Personen wurden einstimmig gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht ging Stadtrat Rüdiger Schulz-Wendtland auf die politischen Themen der letzten 2 Jahre ein und warf auch einen Blick in die Zukunft, insbesondere geplanter Informationsveranstaltungen in Brennpunktbereichen im Stadtwesten.

Besonders hervorgehoben wurde die gute inhaltliche und harmonische Zusammenarbeit innerhalb des CSU-Ortsverbandes und der Ortsbeiräte (Kosbach-Häusling-Steudach).

Prof. Dr. med. Rüdiger Schulz-Wendtland
CSU-Ortsvorsitzender Erlangen-West, Stadtrat