Ingrid Pickelmann, Mehmet Sapmaz, Alexandra Wunderlich, Friedrich Gorny, Jürgen Stappenbeck, Carin Schmid und Berta Reichert (von links). Nicht im Bild: Joachim Handrich, Klaus Wunderlich

Neuwahlen im Ortsverband Tennenlohe

Am 24.02.2015 fand im Hotel "Tennenloher Hof" die Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des CSU OV Tennenlohe statt.

Im Wesentlichen wurde die alte Vorstandschaft bestätigt. 

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Mehmet Sapmaz, als ein Stellvertreter steht ihm wie bisher Jürgen Stappenbeck zur Seite. Neu hinzu gewählt wurde als stellvertretende Vorsitzende Ingrid Pickelmann. Im Amt als Schriftführer wurde Joachim Handrich bestätigt. Die Vorstandschaft ergänzen die Beisitzer Friedrich Gorny, Klaus Wunderlich, Alexandra Wunderlich.

Alle Personen wurden einstimmig gewählt. In dem Rechenschaftsbericht wurde auf die politischen Themen der letzten zwei Jahre eingegangen und man warf auch einen Blick in die Zukunft.

 

Bericht von:

Alexandra Wunderlich
CSU-Kreisvorsitzende Erlangen, Mitglied im Fraktionsvorstand/Beisitzerin, Stadträtin

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren