Ruth Kießewetter (Beisitzerin), Johannes Heunisch (stv. Ortsvorsitzender), Martin Ogiermann (Ortsvorsitzender), Alexandra Beugel (stv. Ortsvorsitzende) und Johann Siegel (Schriftführer) - (von links)

CSU-Ortsverband Süd wählte Vorstand

Martin Ogiermann als Vorsitzender wiedergewählt

Der CSU-Ortsverband Erlangen-Süd wählte sich am 10. Februar im Unicum einen neuen Vorstand. Dieser setzt sich zusammen aus Ruth Kießewetter (Beisitzerin, neu gewählt), Johannes Heunisch (stellvertretender Ortsvorsitzender, neu gewählt), Martin Ogiermann (Ortsvorsitzender, wiedergewählt), Alexandra Beugel (stellvertretende Ortsvorsitzende, wiedergewählt) und Johann Siegel (Schriftführer, bislang stellvertretender Ortsvorsitzender).

Neben den Wahlen, die sicherlich die Schwerpunkte der kommenden zwei Jahren bilden werden, möchte der Ortsverband die gute Vernetzung und Zusammenarbeit mit den anderen Ortsverbänden stärken und weiter ausbauen.
Der gemeinsame Kegelabend mit dem OV Ost war für diese Ausrichtung bereits ein sehr gelungenes Beispiel.

Hier finden Sie unseren Vorstand im Überblick.

Martin Ogiermann
Stadtrat, CSU-Ortsvorsitzender Süd, stv. Kreisvorsitzender Junge Union (JU), Schriftführer CSU-Kreisvorstand Erlangen