Freuen sich auf gute Zusammenarbeit: Kurt Höller, Matthias Thurek, Siming Bayer, Herbert Winkler (von links nach rechts)

CSU-Ortsverband Mitte-Nord wählte neuen Vorstand

Kurt Höller übergibt Vorsitz an Matthias Thurek

Der CSU Ortsverband Mitte-Nord hat in der Mitgliederversammlung am 03.02.2015 den Vorstand neu gewählt.

Unter Beisein unserer Ehrenvorsitzenden Angelika Balleis und Ehrenbürger sowie Alt-OB Dr. Siegfried Balleis haben 30 Personen (davon 22 Stimmberechtigt) der Versammlung beigewohnt. Kurt Höller konnte noch einmal ausführlich auf die letzten vier Jahre zurückblicken und die politischen Schwerpunkte in der OV-Arbeit darlegen.

Bevor neu gewählt wurde habe ich als designierter Nachfolger die Themenschwerpunkte für die kommenden zwei Jahre aus meiner Sicht vorstellen können. Sollten doch alle Teilnehmer wissen, wen sie wählen und welches Programm aus Sicht des neuen Vorsitzenden als Leitfaden für die politische Arbeit im Ortsverband dienen soll.

Mit überwältigender Einstimmigkeit sind dann sowohl meine Vorstandsmitglieder Siming Bayer, Carla Viegas, Jan Vandebeulque und Herbert Winkler sowie ich als Vorsitzender gewählt worden. Auch alle neun Besitzer wurden einstimmig gewählt. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank sagen.

Einigkeit bestand in der anschließenden Diskussion darin, die gute und engagierte Arbeit der Vergangenheit fortzusetzen, weiterhin Akzente in der politischen Auseinandersetzung mit den Problemen unseres Innenstadtbereiches zu setzen und Stück für Stück das an vielen Stellen verloren gegangene Vertrauen in die CSU wieder zu gewinnen.

Angesichts des hervorragend besetzten und engagierten Teams in Mitte Nord sollte dies auch gut gelingen.

 

Bericht von:

Matthias Thurek
Mitglied CSU-Kreisvorstand (Beisitzer), CSU-Ortsvorsitzender Mitte-Nord

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren