Der neue Vorstand: Ingolf Quente, Alexander Scranowitz, Hans Schwemmle, Marcel Youmba Foka, Matthias Thurek, Christoph Alexiou, Herbert Winkler, Frank Bücher. (von links)
Der neue Vorstand: Ingolf Quente, Alexander Scranowitz, Hans Schwemmle, Marcel Youmba Foka, Matthias Thurek, Christoph Alexiou, Herbert Winkler, Frank Bücher. (von links)

CSU-Ortsverband Mitte-Nord wählte neuen Vorstand

Matthias Thurek als Vorsitzender wiedergewählt

Am 7. März 2017 kam der CSU Ortsverband Mitte-Nord zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen zusammen.

Nach einer ausführlichen Rückschau auf die politische Arbeit des Ortsverbandes in den letzten zwei Jahre wagte Matthias Thurek auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden intensiven Wahljahre in Bund, Land, Europa und Kommune. Dabei wurde deutlich, dass viel Engagement gefordert sein wird, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Der Ortsverband sieht sich dazu mit den neu gewählten Personen personell sehr gut aufgestellt.

So wurde Matthias Thurek als Vorsitzender des Ortsverbandes wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Herbert Winkler und Alexander Scranowitz gewählt.

Siming Bayer wurde zur Schriftführerin gewählt.

Zu Beisitzern wählten die Mitglieder Professor Dr. Christoph Alexiou, Frank Bücher, Marcel Youmba Foka, Dr. Kurt Höller, Dr. Robert Pfeffer, Ingolf Quente und Dr. Hans Schwemmle.

Hier finden Sie unseren Vorstand im Überblick.

Allen nicht mehr angetretenen oder ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern möchte ich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren herzlich danken.

Die Wahl wurde geleitet von der CSU-Kreisvorsitzenden und Stadträtin Alexandra Wunderlich. Sie dankte bei dieser Gelegenheit dem Ortsverband für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und gab einen aktuellen Einblick in die Arbeit des Kreisverbands und des Stadtrats.

 

Bericht von:

Matthias Thurek
Mitglied CSU-Kreisvorstand (Beisitzer), CSU-Ortsvorsitzender Mitte-Nord

Zum Profil

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren