Von links: Hannelore Hüttner, Georg Menzel, Jörg Volleth, Manfred Fick, Günther Wägner, Johann Bretz, Peter Brieger, Manfred Reichel, Gerhard Jungkunz, Florian Schieder, Franz Hilbert, Dr. Stefan Rohmer, Franz Rosa. Nicht im Bild: Sandra Schaufler.

Vorstandswahl beim CSU-Ortsverband Frauenaurach-Kriegenbrunn-Hüttendorf-Neuses

Jörg Volleth erneut zum Vorsitzenden gewählt

Am 9. Februar 2017 fand im Gasthof „Zur Krone“ in Hüttendorf die Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des "CSU Ortsverbands Frauenaurach - Kriegenbrunn - Hüttendorf - Neuses" statt.

Neuer und alter Vorsitzender bleibt Jörg Volleth, als Stellvertreter stehen ihm wie bisher Georg Menzel und Peter Brieger zur Seite. Neu als stellvertretender Vorsitzender wurde Florian Schieder aus Frauenaurach gewählt. Gerhard Jungkunz, langjähriger stellvertretender Vorsitzender, stellte sein Amt zu Gunsten eines Jüngeren zur Verfügung.

Unsere langjährige Schriftführerin Hannelore Hüttner legte ihr Amt ebenfalls nieder, um Platz für den Nachwuchs zu schaffen. Sandra Schaufler wurde einstimmig zu ihrer Nachfolgerin als Schriftführerin gewählt.

Die Vorstandschaft ergänzen die „alten“ Beisitzer Günther Wägner, Manfred Fick, Franz Hilbert, Manfred Reichel, Dr. Stefan Rohmer und Franz Rosa. Neu als Beisitzer wurden Johann Bretz, Hannelore Hüttner und Gerhard Jungkunz gewählt.

Bei der Versammlung waren 20 Personen anwesend, von denen 18 wahlberechtigt waren. Alle Personen wurden einstimmig gewählt. Besonders erfreulich ist, dass mit Sandra Schaufler und Florian Schieder zwei Personen der Vorstandschaft angehören, welche noch deutlich unter 30 Jahre sind.

Hier finden Sie unseren Vorstand im Überblick.

Jörg Volleth
stv. Fraktionsvorsitzender, stv. CSU-Kreisvorsitzender, CSU-Ortsvorsitzender Frauenaurach, Kriegenbrunn, Hüttendorf, Neuses, Stadtrat